Über uns

Firmeninhaber Richard Bartl

Wir sind eine Bau- und Möbelschreinerei in Mauggen im Landkreis Erding, die nun schon in der dritten Generation betrieben wird. Das Familienunternehmen wurde 1934 von dem Wagnermeister Richard Bartl, der Großvater des heutigen Inhabers, gegründet. Schon im Jahr 1992 wurde der Betrieb in eine GmbH umgewandelt. Am 01.01.2005 übernahm Richard Bartl die Schreinerei von seinen Eltern.

Unser Wirkungskreis erstreckt sich über den Münchner Osten, die Landkreise Erding sowie auch Teile von Freising und Ebersberg.

Auf dem ca. 650 qm groBen Firmengelände befinden sich Werkstatt, Lagerhalle, Trockenkammer, Büro sowie Ausstellungsräume, die im Dezember 2007 erweitert und modernisiert wurden.

Derzeit beschäftigen wir zwei Gesellen und einen Auszubildenden. Die Gesellen haben bereits ihre Ausbildung bei uns erfolgreich absolviert. In unserem traditionsreichen Schreiner-Meisterbetrieb arbeitet der Chef noch selbst auf der Baustelle mit.

Besonders hervorzuheben sind unsere flexiblen Offnungszeiten. Bei der Terminvergabe richten wir uns nach Möglichkeit nach den Wünschen unserer Kunden.

Partner

Gaulhofer Fenster und Türen

Richard Weißacher GmbH 

Fensterfabrik W.Niederhofer GmbH

Praetner GmbH & Co Handels KG

Schönreiter Baustoffe

Adler Lacke

Koch Türen

Seefelder

Trend Türen Beilngries

Putz Fenster und Türen Büchlberg