Leistungen

Wir bieten unseren Kunden die komplette Leistungspalette einer modernen Bau- und Möbelschreinerei, was wir bereits mit unserem Slogan "Individuelles Holzdesign nach Maß" zum Ausdruck bringen. Langjährige Erfahrung, Fachkompetenz sowie individuelle persönliche Beratung zeichnen uns aus. Wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Kunden und können dadurch spezielle Problemlösungen erstellen.
Unser Leistungsspektrum umfasst die maßgenaue Anfertigung bzw. Ausgestaltung von

Treppen

Maßgeschneiderte Möbel

Küche & Esszimmer

Altbausanierung

Individuelle Raumgestaltung & Innenausbau

Fenster & Türen

Terrassen, Wintergärten & Balkone

...und mehr!

Der Kunde erhalt bei uns ein komplettes Angebot rund um alle Sanierungsarbeiten wie das Ersetzen alter Bodenbeläge aus Holz, die Erneuerung oder Aufarbeitung von Treppen und Geländern bis hin zum Austausch von Fenstern und Haustüren.

Dabei werden für die Produkte größtenteils heimische Hölzer verwendet, auf Wunsch aber selbstverständlich auch andere Holzarten. Groß im Trend liegen auch Kombinationen von Holz mit Edelstahl oder Aluminium. Einer unserer Fachkräfte hat sich besonders auf den Bau von Treppen und Treppengeländern spezialisiert.

Zuverlässigkeit und die Einhaltung zeitlicher Zusagen unsererseits ist uns besonders wichtig. Die Nahe zum Kunden sowie flexible Organisation ermöglicht es, auch kurzfristig und ohne zeitraubenden bürokratischen Aufwand auf spezifische Wünsche einzugehen.

Wir garantieren, dass alle Einbauten ausschließlich von unserem geschulten Fachpersonal durchgeführt werden.